Kinder-Zirkus-Tage rund ums Witenwis

Bild Einladung KinderZirkusTage (Foto: Anita Frehner)
2 Tage Zirkus rund ums Witenwis - war spannend, mega cool und über 30 Kinder haben mitgemacht.
Friederike Herbrechtsmeier,
Mit einer Spezial Family Time in der Turnhalle im Schulhaus Hirschberg endeten die zwei aufregenden Tage.

Über 30 Kinder, 8 Jugendliche und 10 Erwachsene durften miteinander erleben, wie gut es ist, gemeinsam an etwas zu schaffen.

Die Kinder haben mit ihrem Auftritt alle beeindruckt: Jonglage und Balancieren auf dem Fass, verschiedene Akrobatiknummern und eine Kiste, mit der man Kinder verzaubern kann, witzige Clowns und mutige Fakire, die auf Nägeln und Scherben laufen und Kunststücke vorführen.

Wir alle sind einmalig, von Gott geschaffen und wertvoll. Keiner ist besser. Alle sind gleich wichtig. Gott stellt uns alle an unseren Platz und gibt uns Aufgaben. Auf die Schwächeren und Kleineren müssen wir besonders Rücksicht nehmen. Alle gehören zusammen, so wie auch die verschiedenen Körperteile zu einem Körper gehören.

Dokumente

Kinder-Zirkus-Tage 2021
18.09.2021
31 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Friederike Herbrechtsmeier