Ausflug zum Vierwaldstättersee

Ausflug Vierwaldstättersee (Foto: Fredi Weber)
Kürzlich reisten über 40 Personen der Evang.-ref. Kirche Gossau-Andwil um den Vierwaldstättersee. Mit modernem Reisebus ging es über den Ricken nach Feusisberg oberhalb des Zürichsee, wo ein gemütlicher aussichtsreicher Kaffeehalt angesagt war.
Benjamin Sutter,
Weiter ging dann die Fahrt nach Luzern, wo die Weiterreise mit dem Schiff am Bürgerstock vorbei, nach Hergiswil führte. Ein feines und reichhaltiges Mittagessen konnte dann in gemütlicher Runde im Glasi Restaurant genossen werden. Der Besuch der einzigen Glashütte der Schweiz und der Einblick in das handwerkliche Können war von grossem Interesse. Die Weiterfahrt über die Axenstrasse führte nach Sisikon, wo sich die Reisenden noch einmal beim gemütlichen Zusammensein bei einem feinen Kuchen- und Dessertbüffet austauschen konnten. Nach gemütlicher Heimfahrt über das Rothenturmer-Moor und die Wasserfluh kamen alle wieder zufrieden und voller neuer Eindrücke nach Hause.

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden, was für die nächste Zeit geplant ist? Wenden Sie sich bitte an , 071 385 51 30