Tauferinnerungsfeier

Jedes Jahr im Januar laden wir Kinder, die im vergangenen Jahr getauft wurden, gemeinsam mit ihren Familien, Götti, Gotte zu einem nachmittäglichen Fest ein.

Beginn ist jeweils um 15 Uhr in der Kirche mit einem ca. 30-minütigen Kleinkindergottesdienst. Mit Liedern, Gebeten und Texten erinnern wir uns an die Taufe und gehen zusammen einen Schritt weiter. Es ist eine Möglichkeit, umgeben von der Lebendigkeit mit so vielen kleinen Kindern, inne zuhalten vor Gott: sich Zeit zum danken und zum bitten zu nehmen.

Anschliessend laden wir zum geselligen Beisammensein ins Kirchgemeindehaus ein. Dort ist eine festlich gedeckte Tafel mit einem feinen Dessert sowie eine Spielecke vorbereitet, um von den Kindern entdeckt zu werden.


IMG_0041 (Foto: Sabrina Spörri)

Nächste Tauferinnerungsfeier in der Kirche Haldenbüel

Samstag, 29. Januar 2022, 15 Uhr

Die Tauffamilien wurden persönlich eingeladen.

Kontakt

Pfarrer
Hannes Witzig-Brändli
Hochstrasse 1
9200 Gossau

071 577 09 42
077 524 15 60